Springe zum Inhalt

Termine 2015 (I)

Wir basteln natürlich schon eine ganze Weile am Terminplan für das nächste Jahr und die Buchungen stehen auch so weit fest. Was noch nicht feststeht ist, welche Gruppe wann verreist, das legen wir dann im Spätherbst fest, so dass vor Weihnachten noch alle Einladungen für die Sommerfreizeiten 2015 rausgehen können.

Ebenfalls festgelegt werden müssen natürlich alle weiteren Veranstaltungen wie Sommerfest, Mitgliederversammlung und unsere Fortbildungen. Und genau an der Stelle sind wir schon mal in die Festlegung gegangen.

Erstmals wird es 2015 ein zweitägiges Einführungsseminar zum Thema Spina bifida für MitarbeiterInnen in Einrichtungen (Kindergärten, Schulen, Wohneinrichtungen, WfBMs, Frühförderstellen etc.) geben. Der Termin hierfür steht schon fest: 12. bis 14. Juni 2015 in Mainz. Am Freitag Abend ist Anreise, Samstag und Sonntag (bis Mittag) wird Seminar sein. Nähere Infos kommen bald.