Springe zum Inhalt

spinawissen.de – alles rund um Spina bifda

Mit der Homepage der ARQUE, der Seite für das Handbuch und dem Internetauftritt der Elternbriefe, der Seite für die sportlichen Angebote zugunsten der ARQUE dem Twitter-Feed und nicht zuletzt diesem kleinen Blog hier haben wir schon ein breites Spektrum von Angeboten im WorldWideWeb.

Mit spinawissen.de kommt nun noch ein weiteres hinzu. Unter dieser Adresse bündeln wir in Zukunft alle fachlichen Informationen und alle Angebote, die sich an eine breite, bundesweite Öffentlichkeit richten. Dazu gehört z.B. auch das neue neue ‚Praxiswissen Spina bifida – ein Basisseminar‚ am 13.+14. Juni 2015 in Mainz.

Auch die Vorankündigung für das Spina bifida Symposium am 14. März in Mainz findet man hier. Genaueres dazu gibt es dann demnächst. Wo? Natürlich auf spinawissen.de.